Fragen & Antworten — 19 Januar 2012

Frage von : Mein Handy zieht mir von meinem Guthaben einfach Geld ab.?
Hallo. Ich habe vor ein paar Wochen ein neues Handy bekommen (Sony Ericsson Xperia x8)
Zuhause habe ich auch WLan und kann darüber mit dem Handy ins Internet gehen.
Ständig wird mir aber ein Betrag an Geld von meinem Guthaben abgezogen.
Wenn ich kein Geld auf dem Handy habe kann ich ins Internet per Wlan gehen ohne probleme.
Sobald ich mein Handy auflade, bekomme ich geld abgezogen.
Gestern habe ich mein Handy mit 15€ aufgeladen und jetzt habe ich nur noch 13€ drauf. ich kann mir das nicht erklären. Ich habe bei meinem anbieter meiner Simkarte angerufen und die meinten ich habe nur telefoniert sonst haben sie keine einträge. Das heißt, es muss was mit dem Handy zutuhn haben. Ich habe bei Mtv, Viva oder sonstiges KEINE spiele geholt oder abos abgeschlosseN!
Das war einfach aufeinmal so.
Vielleicht kennt sich da jemand besser aus und kann mir sagen was mich da geld kostet.
Das sind die sachen die ich auf meinem Handy drauf habe:
iSki Ischgl (war schon drauf) Album, Musikplayer, Video, Wecker, Kalender, Rechner, Timer,NOtizen, Einstellungen, Stoppuhr UKW- Radio, Timescape, Maps, RoadSync, In der Nähe, Latitude, TrackID, Setup Assistent, sichern und wiederherstellen, Sprachsuche, Wisepilot, Geotags, Support, Synchronist, Crazy Penguin, E- Mail, OfficeSuite, Tower Bloxx, Navigation, Postcard, Goggle Mail, Browser, Facebook, Youtube, (achtunG! browser und facebook nutze ich nur, wenn ich zuhause im wlan bin. youtube benutze ich gar nicht. ) Market, Google Talk, PlayNow,

irgendjemand eine Idee warum mir ständig geld abgezogen wird? :/

Beste Antwort:

Answer by Znorab
_Navigation zur erst Verbindung nutzt er das Internet – meist über sim karte
_Wenn du Emailprogramme drauf hast und automatisch aktualisierst und dein Wlan nicht in der nähe ist geht der über simkarte rein
_Am besten alle zugangspunkte die Über Simkarte ins Inet geh löschen ausser den über den du MMS verschickst dann kann er sich nicht mehr rein wähln hab ich auch gemacht
_Datenroaming auschalten
_ mehr fällt mir nicht ein

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!

Related Articles

Weiterempfehlen

About Author

Sascha

(2) Leser Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>